Mittwoch, 5. März 2014

If you gave me a chance I would take it, there's no place I'd rather be.


Wow Sie schreibt wieder! Ja ich bin zurück. Wahrscheinlich ist euch schon der Post vom letzten Mal auf die Nerven gegangen, weil ihr ihn immer und immer wieder gesehen habt. Tut mir leid. Ich hatte Stress das Übliche bla,bla. Aber ich schreibe. Das ist die Sache die zählt! Also hoffe ich, dass es euch allen gut geht und ihr euch genauso sehr, wie ich mich, auf den Sommer freut! Es ist März, es wird Frühling, jeder Tag wird wärmer und auch die Vögel zwitschern wieder. Oh gott wie sehr habe ich das vermisst!! Ihr auch? Das war doch nicht mehr auszuhalten. Aber gut. Ich denke so gut wie jeden Tag an Australien, weil ich diese omg-ich-kann's-einfach-nicht-mehr-abwarten-Phase hatte. Und deswegen zähle ich die Tage, jeden einzelnen Tag. (Big day lite wird hier wohl eines der Bekanntesten Applikationen sein, die hierfür bekannt sind. Und ihr bleibt auch von mir nicht mit einem Screenshot verschont.) Es sind nurnoch 125!!!! 125 Tage langes warten. Aber ich habe einen Plan. Kann man es Plan nennen? Ich weiß es nicht. Es ist eher eine Art Zeiten-Übersicht. Sie hilft mir zu sehen, dass es nicht mehr so lange dauert. Ich erkläre sie euch:

Fangen wir von vorne an.

Welchen Monat haben wir? Richtig! Es ist März. Wir stellen fest, dass der März 31 Tage hat. Heute ist der 5. März. Also nur noch 26 Tage bis zum 31.März. Die Tatsache, dass wir gerade Ferien haben, veranlasst mich, erst ab Ende der Ferien wieder zu zählen. Also machen wir weiter. Ich zähle also ab Ende dieser Woche weiter. Dann sind es drei Wochen bis zum besagten 31. Und was ist am 31. März? Richtig! Dann sind es nurnoch 100 Tage! Dann ist 1.April. Dann sind es nurnoch zwei Wochen bis zu den zwei-wöchigen Osterferien. Dann 3 Tage Schule dann ist 1. Mai. Dann habe ich vom 1. bis zum 4. Mai frei, wegen Feier-Brückentage usw. Dann sind es leider wieder drei Wochen und drei tage Schule bis zum 28. Mai. Meinem Geburtstag. Dann haben wir wieder vier Tage frei. Und was ist dann? Richtig! Juni! Und was ist im Juni? Nichts! Außer der Tatsache, dass es ein Monat vor Australien ist. Dann eine Woche Schule und dann zwei Wochen Ferien und dann noch zwei Wochen nichts tun in der Schule und dann.....................
Ist es der 8.Juli!!!!!
Der Anfang von einer der tollsten Zeit, die ich erleben werde. Und ihr seht, dieser Plan ist so einfach und zeigt mir wie kurz die Wartezeit ist und wie schnell diese vergehen wird. Und bis dahin, verbringe ich meine Zeit mit Abschiedsbuch machen(Ich sags euch, das is schwerer als gedacht), Arbeiten/Klausuren (da sind es in jedem Fach nurnoch eine!) und Musik. Ich habe zwei absolute Favoriten, die mich irgendwie total an mein Abenteuer Australien erinnern. Die stelle ich euch kurz vor: Rather be von Clean Bandit und From finner von Of Monsters and Men. Hört sie euch an und schaut euch den Text an. Echt Klasse.
Gut. Was gibt es noch zu sagen? Ach ja. Ich habe meine Flugdaten bekommen. Am 8.Juli um 15:20 Uhr gehts los. Dann nach Dubai, dort drei Stunden warten und dann von Dubai nach Sydney 13 Stunden Flug. Dort verbringen wir drei Tage und dann gehts ab nach Townsville! Jetzt warte ich noch auf meine Gastfamilie. Aber das kann warten und da mach ich mir jetzt nicht so viele Hoffnungen, dass ich sie in den nächsten Wochen bekomme. Vielleicht drei bis vier Wochen vorher. Was sind so eure Erfahrungen? Würde mich echt interessieren!
Gut das war's dann auch für heute.

Ich hoff ihr habt alle eine schöne Zeit und ihr hört von mir.
Bis dahin ihr kennt's ja schon mittlerweile,
See you soon!
-L-


Ich weiß nicht warum gerade die Schildkröte, fand sie einfach irgendwie süß;)
We're a thousand miles from comfort, we have traveled land and sea
But as long as you are with me, there's no place I'd rather be
I would wait forever, exulted in the seam
As long as I am with you, my heart continues to beat

 there's no place I rather be.
-Rather be by Clean Bandit.


The waves that hit his face
Marked the past
And the farrows on his skin,
Oh how time goes fast.
And we are far from home but we're so happy.
Far from home, all alone but were so happy.

After every sunny day
Came a stormy night,
That's when Finner would say
“keep your heads held high”.
And we are far from home but we're so happy.
Far from home, all alone but we're so happy.

-From finner by Of Monsters and Men.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen